Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
TikTok‑Marathon um 23 Uhr – warum kann ich nicht einfach aussteigen...
Von jule_perfectionvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im kleinen Wohnheimzimmer, die Vorlesungsfolien liegen noch offen und plötzlich piept mein Handy: ein neuer TikTok‑Clip, dann noch einer, dann wieder ein dritter. Ich weiß, dass ich eigentlich noch ein Kapitel für die Pharmakologie lesen sollte, aber das Video‑Scrolling fühlt sich irgendwie wie ein kleiner Reward an, nach dem ganzen Perfektionismus‑Druck. Heute ist mein 46‑Tage‑Jubiläum clean von Modafinil+Alk, und trotzdem schleicht sich das digitale „Schnell‑Glück“ immer wieder ein. Hab ich das jetzt nur, weil ich mich beim Lernen nicht genug belohne, oder ist das ein neuer Trigger? 🤔 Wie schafft ihr es, abends das Handy wirklich wegzulegen, ohne dass das Schuld‑Gefühl gleich zurückkommt? Ich probier gerade, das Handy in die Küche zu legen, aber mein Kopf macht trotzdem das „nur noch ein kurzer Clip“-Mantra. Habt ihr Tipps, die bei euch funktioniert haben? 💪
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
TikTok‑Marathon um 23 Uhr – warum kann ich nicht einfach aussteigen...
Von jule_perfection · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im kleinen Wohnheimzimmer, die Vorlesungsfolien liegen noch offen und plötzlich piept mein Handy: ein neuer TikTok‑Clip, dann noch einer, dann wieder ein dritter. Ich weiß, dass ich eigentlich noch ein Kapitel für die Pharmakologie lesen sollte, aber das Video‑Scrolling fühlt sich irgendwie wie ein kleiner Reward an, nach dem ganzen Perfektionismus‑Druck. Heute ist mein 46‑Tage‑Jubiläum clean von Modafinil+Alk, und trotzdem schleicht sich das digitale „Schnell‑Glück“ immer wieder ein. Hab ich das jetzt nur, weil ich mich beim Lernen nicht genug belohne, oder ist das ein neuer Trigger? 🤔 Wie schafft ihr es, abends das Handy wirklich wegzulegen, ohne dass das Schuld‑Gefühl gleich zurückkommt? Ich probier gerade, das Handy in die Küche zu legen, aber mein Kopf macht trotzdem das „nur noch ein kurzer Clip“-Mantra. Habt ihr Tipps, die bei euch funktioniert haben? 💪
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)