Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Gabapentin gegen das Restzittern – funktioniert das
Von stefan_rivotrilvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, seit 7 Monaten bin ich clean von den Benzos und das Zittern nach dem Entzug ist immer noch da, besonders wenn ich abends zu viel Kaffee trinke. Letzte Woche hab ich in der Apotheke nach etwas gefragt, das nicht sofort wach macht, und sie haben mir Gabapentin empfohlen. Ich nehm das jetzt jeden Morgen nach dem Frühstück – ich spüre zwar nicht sofort nen krassen Effekt, aber das Zittern ist ein bisschen weniger. Wichtig ist für mich, das Medikament nicht zu schnell hoch zu schrauben, einfach kleine Schritte machen und schauen, wie der Körper reagiert. Ich hab das mit meinem Arzt abgesprochen, aber die Einnahme ist eher so ein „Probier‑mal‑ob‑es‑hilft“-Ansatz. Weißt du, ob andere das ähnlich erleben oder hat jemand ne andere Idee, das Restzittern zu dämpfen? Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.
Gabapentin gegen das Restzittern – funktioniert das
Von stefan_rivotril · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, seit 7 Monaten bin ich clean von den Benzos und das Zittern nach dem Entzug ist immer noch da, besonders wenn ich abends zu viel Kaffee trinke. Letzte Woche hab ich in der Apotheke nach etwas gefragt, das nicht sofort wach macht, und sie haben mir Gabapentin empfohlen. Ich nehm das jetzt jeden Morgen nach dem Frühstück – ich spüre zwar nicht sofort nen krassen Effekt, aber das Zittern ist ein bisschen weniger. Wichtig ist für mich, das Medikament nicht zu schnell hoch zu schrauben, einfach kleine Schritte machen und schauen, wie der Körper reagiert. Ich hab das mit meinem Arzt abgesprochen, aber die Einnahme ist eher so ein „Probier‑mal‑ob‑es‑hilft“-Ansatz. Weißt du, ob andere das ähnlich erleben oder hat jemand ne andere Idee, das Restzittern zu dämpfen? Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.