Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Gabapentin – hilft das wirklich oder nur ein Trugbild
Von marie86vor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Ich bin jetzt seid 27 Tagen clean und kämpfe jeden Tag um das Sorgerecht für mein Kleines. Lteztens hat mir meine Ärztin Gabapentin gegen das ständige Zittern und das krasse Verlangen verschrieben. Ich nehm das jetzt seit ein paar Tagen, aber ich fühl mich irgendwie benebelt, als ob ich nicht mehr ganz bei Verstand wär. Und dann kommt das Handy wieder und ich seh sofort die alten Seiten, wo ich früher abends nur noch an die nächste Dosis gedacht hab. Ich will nicht wieder in den Teufelskreis, aber das Medikament lässt mich auch manchmal nciht klar denken, ka ob das die richtige Lösung ist. Hat jemand von euch das gleiche erlebt und wie seid ihr damit umgegangen? ❤️
Gabapentin – hilft das wirklich oder nur ein Trugbild
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin jetzt seid 27 Tagen clean und kämpfe jeden Tag um das Sorgerecht für mein Kleines. Lteztens hat mir meine Ärztin Gabapentin gegen das ständige Zittern und das krasse Verlangen verschrieben. Ich nehm das jetzt seit ein paar Tagen, aber ich fühl mich irgendwie benebelt, als ob ich nicht mehr ganz bei Verstand wär. Und dann kommt das Handy wieder und ich seh sofort die alten Seiten, wo ich früher abends nur noch an die nächste Dosis gedacht hab. Ich will nicht wieder in den Teufelskreis, aber das Medikament lässt mich auch manchmal nciht klar denken, ka ob das die richtige Lösung ist. Hat jemand von euch das gleiche erlebt und wie seid ihr damit umgegangen? ❤️