Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Gabapentin - Hilfe bei Entzugserscheinungen oder neue Abhängigkeit
Von sabrina_koksvor 22 Std.💬 0❤️ 2
Also ich sitz hier und überleg mir, ob ich mit Gabapentin eine gute Wahl treffe, um meine Entzugserscheinungen zu lindern. Ich mein, es ist jetzt echt krass, seit ich clean bin, hab ich halt auch ein paar Probleme mit dem Schlafen und den Nerven. Mein Arzt hat es mir empfohlen, aber ich hab so meine Bedenken, ob ich nicht wieder in eine Abhängigkeit rutsche. Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört, Koks zu nehmen, und das war echt hart, aber ich dachte, ich wäre jetzt auf dem richtigen Weg. Aber dann kommen diese Entzugserscheinungen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab gehört, dass Gabapentin helfen kann, aber ich will nicht wieder von einer Substanz abhängig werden. Ich frage mich, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann. Ich will clean bleiben, aber ich will auch nicht mehr so viel leiden. Und ich mein, es ist schon komisch, dass man nach all den Jahren im Club-Dschungel plötzlich so komische Probleme mit dem Körper kriegt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin echt verunsichert.
Gabapentin - Hilfe bei Entzugserscheinungen oder neue Abhängigkeit
Von sabrina_koks · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Also ich sitz hier und überleg mir, ob ich mit Gabapentin eine gute Wahl treffe, um meine Entzugserscheinungen zu lindern. Ich mein, es ist jetzt echt krass, seit ich clean bin, hab ich halt auch ein paar Probleme mit dem Schlafen und den Nerven. Mein Arzt hat es mir empfohlen, aber ich hab so meine Bedenken, ob ich nicht wieder in eine Abhängigkeit rutsche. Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört, Koks zu nehmen, und das war echt hart, aber ich dachte, ich wäre jetzt auf dem richtigen Weg. Aber dann kommen diese Entzugserscheinungen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab gehört, dass Gabapentin helfen kann, aber ich will nicht wieder von einer Substanz abhängig werden. Ich frage mich, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben kann. Ich will clean bleiben, aber ich will auch nicht mehr so viel leiden. Und ich mein, es ist schon komisch, dass man nach all den Jahren im Club-Dschungel plötzlich so komische Probleme mit dem Körper kriegt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bin echt verunsichert.