@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum mich synthetische Cannabinoide nachts wach halten

Also, ich hab jetzt seit ein paar Wochen mit einem Freund synthetische Cannabinoide ausprobiert, weil wir dachten, es wäre eine coole Alternative zu Alkohol oder anderen Substanzen. Aber ich merke jetzt, dass ich nachts echt Probleme habe, einzuschlafen. Ich meine, ich kann mich nicht entspannen, mein Kopf rast und ich hab das Gefühl, dass ich immer noch high bin, auch wenn ich es Stunden vorher genommen hab. Ich weiß, dass ich vor ein paar Tagen im Forum schon mal gefragt hab, ob Cannabis mir helfen kann, aber ich glaube, dass synthetische Cannabinoide ein ganz anderes Thema sind. Ich bin jetzt 26 Tage clean von Wetten und Gaming, aber ich hab das Gefühl, dass ich mich mit synthetischen Cannabinoiden in eine andere Richtung bewege. Ich meine, ich will nicht wieder in die alte Schleife geraten, aber ich weiß auch nicht, wie ich mit diesem neuen Problem umgehen soll. Ich hab gehört, dass synthetische Cannabinoide zu Schlafproblemen führen können, aber ich dachte, das wäre nur ein Mythos. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht zu viel nehme oder ob es an etwas anderem liegt. Ich brauche eure Erfahrungen, Leute! Habt ihr ähnliche Probleme gehabt oder wisst ihr, wie man das vermeidet? Ich will nicht wieder in die Nacht durchmachen, weil ich nciht schlafen kann. Ich will endlich wieder durchschlafen und mich morgens fit fühlen. Naja, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin echt ratlos.
🆘 Hilfe