Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
schon wieder so ein Morgen... Baby hustet, er schnarcht
Von Sarahvor 2 Min.💬 0❤️ 0
Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter. Wieder mal so ein Morgen, ich lag wach, weil das Baby so komisch gehustet hat, und er? Lag daneben und hat geschnarcht wie ein Bär. Ich hab mich nicht mal getraut, ihn zu wecken, weil ich weiß, dass er dann nur genervt ist. Hab dann halt versucht, das Baby zu beruhigen und hab dabei ständig auf die Uhr geschaut, wann er endlich aufwacht. Ich bin einfach nur fertig. Dieses ständige Alleinsein mit der Angst, wenn er wieder so weg ist, das macht mich kaputt. Hat jemand von euch auch schon mal so ein Gefühl gehabt, dass man vor lauter Sorgen gar nicht mehr klar kommt? Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das noch länger durchhalten soll.
schon wieder so ein Morgen... Baby hustet, er schnarcht
Von Sarah · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter. Wieder mal so ein Morgen, ich lag wach, weil das Baby so komisch gehustet hat, und er? Lag daneben und hat geschnarcht wie ein Bär. Ich hab mich nicht mal getraut, ihn zu wecken, weil ich weiß, dass er dann nur genervt ist. Hab dann halt versucht, das Baby zu beruhigen und hab dabei ständig auf die Uhr geschaut, wann er endlich aufwacht. Ich bin einfach nur fertig. Dieses ständige Alleinsein mit der Angst, wenn er wieder so weg ist, das macht mich kaputt. Hat jemand von euch auch schon mal so ein Gefühl gehabt, dass man vor lauter Sorgen gar nicht mehr klar kommt? Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das noch länger durchhalten soll.