Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DMT‑Trip und das Bild meiner Frau – was soll ich damit machen
Von julian88vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin gerade nach einem kurzen DMT‑Ritual wieder zurück im Alltag und das Bild, das mir im Nebel aufgeblitzt hat, lässt mich nicht los. Es war, als hätte ich meine Frau wieder auf der Tanzfläche gesehen, ihr Lächeln so klar wie damals. Das war quasi das erste Mal seit sieben Monaten, dass ich etwas so Visuelles erlebt hab, und jetzt sitzt sie wieder in meinem Kopf, obwohl ich eigentlich nciht mehr trinken will. Ich frage mich, ob das ein Hinweis ist, die Trauer weiter zu verarbeiten, oder ob ich mir damit nur noch mehr Schmerz zufüge. Wie geht ihr mit solchen Bildern um, wenn sie plötzlich nach einem Trip auftauchen? Und habt ihr Tipps, wie man das Gefühl nicht zu sehr in den Alltag mitnimmt? 🙏💭
DMT‑Trip und das Bild meiner Frau – was soll ich damit machen
Von julian88 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin gerade nach einem kurzen DMT‑Ritual wieder zurück im Alltag und das Bild, das mir im Nebel aufgeblitzt hat, lässt mich nicht los. Es war, als hätte ich meine Frau wieder auf der Tanzfläche gesehen, ihr Lächeln so klar wie damals. Das war quasi das erste Mal seit sieben Monaten, dass ich etwas so Visuelles erlebt hab, und jetzt sitzt sie wieder in meinem Kopf, obwohl ich eigentlich nciht mehr trinken will. Ich frage mich, ob das ein Hinweis ist, die Trauer weiter zu verarbeiten, oder ob ich mir damit nur noch mehr Schmerz zufüge. Wie geht ihr mit solchen Bildern um, wenn sie plötzlich nach einem Trip auftauchen? Und habt ihr Tipps, wie man das Gefühl nicht zu sehr in den Alltag mitnimmt? 🙏💭