Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DMT‑Trip nach der Nachtschicht – war das ein Zeichen
Von rolf_cleansince2011vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Letzte Woche war ich wieder im Grünschnabel‑Bus, die Schicht war vorbei und der Regen prasselte gegen die Scheiben. Nach Feierabend hab ich mir im Hinterhof ein kleines DMT‑Ritual gegönnt – nur 0,2 g, das war alles, was ich mir leisten konnte. Der Anfang war wie ein kurzer Lichtblitz, dann war ich plötzlich in einem Wald aus leuchtenden Farben, Bäume die sich zu Gesichtern verformten und ein tiefer Bass, den ich nicht hören, aber fühlen konnte. Der Geschmack war süßlich, fast wie Honig … dann kam diese Stimme, die mir sagte, ich soll mir meine Zukunft nicht mehr vor dem Spiegel verstecken. Ich frage mich jetzt, ob das nur ein Halluzination war oder ein echter Hinweis aus meinem Inneren. Wie geht ihr mit solchen Eindrücken um, besonders wenn ihr noch am Anfang steht? 🤔❤️
DMT‑Trip nach der Nachtschicht – war das ein Zeichen
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letzte Woche war ich wieder im Grünschnabel‑Bus, die Schicht war vorbei und der Regen prasselte gegen die Scheiben. Nach Feierabend hab ich mir im Hinterhof ein kleines DMT‑Ritual gegönnt – nur 0,2 g, das war alles, was ich mir leisten konnte. Der Anfang war wie ein kurzer Lichtblitz, dann war ich plötzlich in einem Wald aus leuchtenden Farben, Bäume die sich zu Gesichtern verformten und ein tiefer Bass, den ich nicht hören, aber fühlen konnte. Der Geschmack war süßlich, fast wie Honig … dann kam diese Stimme, die mir sagte, ich soll mir meine Zukunft nicht mehr vor dem Spiegel verstecken. Ich frage mich jetzt, ob das nur ein Halluzination war oder ein echter Hinweis aus meinem Inneren. Wie geht ihr mit solchen Eindrücken um, besonders wenn ihr noch am Anfang steht? 🤔❤️