@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

nochmal 2C-B im Traum, was bedeutet das

irgendwie hab ich das gefühl, dass mein gehirn mir gerade 'nen streich spielt. war letzte woche ja hier am schreiben wegen dem 1mg 2C-B und wie das so in meinen detox reinpasst, oder halt eben nicht. jetzt hatte ich die nacht wieder so nen krassen traum, wo ich wieder irgendwas mit substanzen am hut hatte. keine ahnung, war so ein dumpfes gefühl von "das ist nicht gut", aber dann auch wieder so ne neugier, die mich so komisch angegrinst hat. ist das normal, dass so was noch kommt, nach über 3 monaten clean? ich dachte eigentlich, die lust wäre weg, oder zumindest so weit weg, dass sie nicht mehr in träumen auftaucht. hat hier jemand ähnliches erlebt, dass das unterbewusstsein da so rumspukt, auch wenn man sich bewusst entschieden hat, den weg anders zu gehen? irgendwie ist das grad voll verwirrend für mich.

1 Antworten

david_sevendays vor 6 Std.
Hey, das mit den Träumen kenn ich nur zu gut. Nach über 3 Monaten clean ist das echt kein Ding, dass da noch so Zeug auftaucht. Ich erinnere mich, dass das bei mir auch ewig gedauert hat, bis die Substanzen aus meinen nächtlichen Abenteuern verschwunden sind. War am Anfang auch total verwirrt, dachte mir, hey, ich bin doch clean, warum spukt mir das Zeug noch im Kopf rum? Aber naja, das Unterbewusstsein ist halt ein komischer Vogel, der braucht manchmal länger, um die Festplatte neu zu formatieren. Hatte auch mal nen Traum, da hab ich auf der Bar hinter mir statt Flaschen nur noch Pillen und Tütchen gesehen. Echt bizarr. Hauptsache, du bist wach im Hier und Jetzt weiter clean unterwegs. 💪
🆘 Hilfe