Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieser eine Duft im Club
Von Ewavor 57 Min.💬 0❤️ 0
Hey Leute,
ich bin's wieder, Ewa. Ganz ehrlich, ich hab mich echt ne Weile rausgehalten hier, sorry. War paar Tage weg, bisschen durchatmen, ihr kennt das ja vielleicht. Aber gestern Abend war ich mit 'nem Kumpel kurz im „Neon Pulse“, nur so zum Quatschen, versteht sich. Und da war er wieder, dieser Geruch. So eine Mischung aus abgestandenem Rauch und irgendwas süßlichem, das mich irgendwie an meine alten Zeiten erinnert hat. Echt krass, wie Gerüche so ein Gedächtnis auslösen können. Hab versucht, mir einzureden, dass es nur Einbildung ist, aber ka. Hat euch das auch schon mal so erwischt, dass ein Geruch euch voll zurückwirft, obwohl ihr schon echt lange clean seid? Ich bin jetzt seit 10 Monate dabei, und sowas ist mir vorher nciht so stark aufgefallen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Dieser eine Duft im Club
Von Ewa · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute,
ich bin's wieder, Ewa. Ganz ehrlich, ich hab mich echt ne Weile rausgehalten hier, sorry. War paar Tage weg, bisschen durchatmen, ihr kennt das ja vielleicht. Aber gestern Abend war ich mit 'nem Kumpel kurz im „Neon Pulse“, nur so zum Quatschen, versteht sich. Und da war er wieder, dieser Geruch. So eine Mischung aus abgestandenem Rauch und irgendwas süßlichem, das mich irgendwie an meine alten Zeiten erinnert hat. Echt krass, wie Gerüche so ein Gedächtnis auslösen können. Hab versucht, mir einzureden, dass es nur Einbildung ist, aber ka. Hat euch das auch schon mal so erwischt, dass ein Geruch euch voll zurückwirft, obwohl ihr schon echt lange clean seid? Ich bin jetzt seit 10 Monate dabei, und sowas ist mir vorher nciht so stark aufgefallen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.