Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
DMT‑Erfahrung nach 29 Tage clean – ist das überhaupt ne Idee
Von eberhard_oxyvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Moin zusammen, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Wie ich neulich in meinem Post über die Umstellung von Oxy auf Bupi geschrieben hab, bin ich jetzt seid 29 Tage clean. Die Tage hier in Hannover sind jetzt länger, das Licht macht mich irgendwie nachdenklich und ich frage mich, ob ein kurzer Trip mit DMT vielleicht helfen könnte, die innere Leere zu füllen, die ich seit dem Aufhören spür. Ich hab ja nie viel mit Psychedelika gemacht, eher udn jetzt, wo ich stabil auf Bupi bin, taucht das Bild öfter auf – aber ich will ja nicht aus Versehen wieder in alte Muster rutschen. Hat jemand von euch das mal probiert, während er/sie gerade in einer Substitutions‑Therapie war? Was war das für ne Begleitung, und hat’s irgendwas an der Sucht‑Thematik geändert? Bin echt neugierig und etwas unsicher, tbh 😊.
DMT‑Erfahrung nach 29 Tage clean – ist das überhaupt ne Idee
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin zusammen, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Wie ich neulich in meinem Post über die Umstellung von Oxy auf Bupi geschrieben hab, bin ich jetzt seid 29 Tage clean. Die Tage hier in Hannover sind jetzt länger, das Licht macht mich irgendwie nachdenklich und ich frage mich, ob ein kurzer Trip mit DMT vielleicht helfen könnte, die innere Leere zu füllen, die ich seit dem Aufhören spür. Ich hab ja nie viel mit Psychedelika gemacht, eher udn jetzt, wo ich stabil auf Bupi bin, taucht das Bild öfter auf – aber ich will ja nicht aus Versehen wieder in alte Muster rutschen. Hat jemand von euch das mal probiert, während er/sie gerade in einer Substitutions‑Therapie war? Was war das für ne Begleitung, und hat’s irgendwas an der Sucht‑Thematik geändert? Bin echt neugierig und etwas unsicher, tbh 😊.