@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Warum diese verdammte Müdigkeit

Naja, hi zusammen. Bin der Max, 25. Consultant-Trainee München, dachte ich zumindest bis vor Kurzem. Bin jetzt seit 2 Tage clean, und fühle mich ehrlich gesagt, als ob ich unter ner Dampfwalze lag. Ich meine, ich hab ja letztes Mal hier geschrieben, oder? War glaub ich über dieses neue HHC Zeug, das mich an Koks erinnert hat. Das war vor… ich weiß nicht mehr, gefühlt ewig her. Aber ja, das ist quasi mein Update. Ich war ja jetzt fast 9 Monate clean, hab versucht, wieder irgendwie auf die Beine zu kommen. Burnout Diagnose, so der offizielle Stempel. Aber es war halt mehr als das, klar. Der Druck im Job, das ewige Performen müssen. Erst Koks, um wach und scharf zu bleiben, dann Schnaps, um irgendwie runterzukommen. Ein Teufelskreis, sag ich mal. Und jetzt, wo ich wirklich mal versuche, aus diesem Kreislauf auszubrechen, bin ich einfach nur noch fertig. Ich schlaf irgendwie zu viel, aber bin trotzdem nur schlapp. Keine Lust auf irgendwas. Draußen scheint die Sonne, die Leute sind unterwegs. und und ich sitz hier rum. und starr an die Wand. Total unwirklich. Hab ich das vorher schon immer so ignoriert, diesen Zustand, weil ich ihn mit Drogen quasi überdeckt hab? Ist das jetzt das "normale" Leben, oder ist das nur noch ein Nachglühen vom ganzen Mist? Ich hab echt keine Ahnung, ob das hier gerade normal ist, diese bleierne Müdigkeit, oder ob ich irgendwas falsch mache. Bin irgendwie echt am Ende meiner Kräfte, obwohl ich ja jetzt endlich mal was für mich tun sollte. Kann das jemand nachvollziehen?
🆘 Hilfe