Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Naloxon im Schlafzimmer – peinlicher Moment, aber Lacher garantiert
Von janine_nalo_verteiltvor 13 Std.💬 0❤️ 0
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund im Bett, voll entspannt nach nem langen Tag, und plötzlich hat er aus Versehen meine kleine Naloxon-Box aus der Tasche gekippt. Die Kapseln flogen rum wie Konfetti und landeten direkt auf dem Kopfkissen. Ich lag da, lachend, weil das Ganze so absurd wirkte, und dachte mir: "Mensch, das ist ja fast wie ein kleines Feuerwerk für die Sinne." 😂 Ich hab dann spontan erklärt, warum das Zeug wichtig is, und wir haben uns gemeinsam über das Missgeschick kaputtgelacht. Habt ihr auch schon mal so'n ungewolltes "medizinisches" Chaos zu Haus gehabt? Was war euer witzigster Patzer? 😊
Naloxon im Schlafzimmer – peinlicher Moment, aber Lacher garantiert
Von janine_nalo_verteilt · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund im Bett, voll entspannt nach nem langen Tag, und plötzlich hat er aus Versehen meine kleine Naloxon-Box aus der Tasche gekippt. Die Kapseln flogen rum wie Konfetti und landeten direkt auf dem Kopfkissen. Ich lag da, lachend, weil das Ganze so absurd wirkte, und dachte mir: "Mensch, das ist ja fast wie ein kleines Feuerwerk für die Sinne." 😂 Ich hab dann spontan erklärt, warum das Zeug wichtig is, und wir haben uns gemeinsam über das Missgeschick kaputtgelacht. Habt ihr auch schon mal so'n ungewolltes "medizinisches" Chaos zu Haus gehabt? Was war euer witzigster Patzer? 😊