@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Die eine Nacht... wo mir fast alles aus der Hand fiel

Ich kann's immer noch nicht fassen, was mir da letztens passiert ist. Echt peinlich, aber ich muss es loswerden. War nach der Arbeit, müde wie immer, und hab mir gedacht, jetzt gönn ich mir mal was Ordentliches zu essen. So 'n richtiges Schnitzel, wie früher. Bin in die Küche, alles vorbereitet, und dann – BOOM! – rutscht mir die ganze verdammte Pfanne aus der Hand. Mitten in der Luft. Das Schnitzel, die Pommes, alles flog durch die Gegend, landete auf dem Boden und natürlich auch auf meiner Hose. Meine Frau stand nur daneben und hat mich angeguckt, als ob ich vom anderen Stern komme. Konnte nur noch lachen, so platt war ich. Verrückt, wie oft mir früher solche Sachen passiert sind, wenn ich total neben mir stand. Aber jetzt? Einfach nur ein dummer Unfall, der mir irgendwie die Augen geöffnet hat. Kennt ihr das auch, wenn so kleine Dinge plötzlich riesig wirken?
🆘 Hilfe