Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kaffee, Kippen und die verdammte Leere
Von leyla_naloxonvor 15 Std.💬 0❤️ 3
Morgen Leute. Es ist Montag, echt mies heute. Seit 9 Tagen bin ich jetzt clean, und ehrlich gesagt, ich hasse es gerade. Ich sitz hier mit meinem Kaffee, Kippe in der Hand, und diese Leere frisst mich auf. Kenne das ja schon von früher, dieses Gefühl, dass irgendwas fehlt, aber jetzt fühlt es sich tiefer an. Wie damals nach dem Rückfall letztes Jahr, als ich fast gestorben bin. Ich hab immer noch meinen Naloxon-Spray dabei, für den Fall der Fälle, aber heute fühlt es sich an, als würde er mich nur daran erinnern, wie nah ich am Abgrund steh. Habt ihr das auch manchmal, dieses Gefühl, dass Abstinenz manchmal schlimmer ist als der Konsum?
Kaffee, Kippen und die verdammte Leere
Von leyla_naloxon · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
Morgen Leute. Es ist Montag, echt mies heute. Seit 9 Tagen bin ich jetzt clean, und ehrlich gesagt, ich hasse es gerade. Ich sitz hier mit meinem Kaffee, Kippe in der Hand, und diese Leere frisst mich auf. Kenne das ja schon von früher, dieses Gefühl, dass irgendwas fehlt, aber jetzt fühlt es sich tiefer an. Wie damals nach dem Rückfall letztes Jahr, als ich fast gestorben bin. Ich hab immer noch meinen Naloxon-Spray dabei, für den Fall der Fälle, aber heute fühlt es sich an, als würde er mich nur daran erinnern, wie nah ich am Abgrund steh. Habt ihr das auch manchmal, dieses Gefühl, dass Abstinenz manchmal schlimmer ist als der Konsum?