Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Nachbarschaftslärm und das plötzlich zurückkehrende Verlangen?
Von stefan_rivotrilvor 37 Min.💬 0❤️ 0
Heute war wieder so ein Dienstagabend, wo ich eigentlich nur ne Serie gucken wollte und bisschen entspannen. Auf einmal fängt die Wohnung nebenan an zu streiten, laut bis zum Fenster, und plötzlich krieg ich dieses komische Ziehen im Nacken, das mich an die alten Rivotril‑Tage erinnert. Ich hab versucht, tief durchzuatmen und mir zu sagen, dass das nur ein kurzer Impuls ist, aber das Herz klopft schneller und ich spür‘ das Verlangen fast sofort. Hab ich das schon mal so erlebt, oder ist das jetzt ein neuer Trigger? Welche kleinen Schritte helfen euch, wenn plötzlich Lärm euch aus der Ruhe wirft? Ich probiere jetzt, die Kopfhörer aufzusetzen und ne ruhige Playlist zu starten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das reicht. Wer hat Tipps für solche nächtlichen Störgeräusche? 😊
Nachbarschaftslärm und das plötzlich zurückkehrende Verlangen?
Von stefan_rivotril · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war wieder so ein Dienstagabend, wo ich eigentlich nur ne Serie gucken wollte und bisschen entspannen. Auf einmal fängt die Wohnung nebenan an zu streiten, laut bis zum Fenster, und plötzlich krieg ich dieses komische Ziehen im Nacken, das mich an die alten Rivotril‑Tage erinnert. Ich hab versucht, tief durchzuatmen und mir zu sagen, dass das nur ein kurzer Impuls ist, aber das Herz klopft schneller und ich spür‘ das Verlangen fast sofort. Hab ich das schon mal so erlebt, oder ist das jetzt ein neuer Trigger? Welche kleinen Schritte helfen euch, wenn plötzlich Lärm euch aus der Ruhe wirft? Ich probiere jetzt, die Kopfhörer aufzusetzen und ne ruhige Playlist zu starten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das reicht. Wer hat Tipps für solche nächtlichen Störgeräusche? 😊