Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Von patrick_methvor 22 Std.💬 1❤️ 0
⚠️ WICHTIG: Hier geht es um die richtige Richtung – jemand in der Community teilt gerade einen Moment des Zweifels. ❤️
Ich bin gerade wieder da. Seit ein paar Wochen kämpfe ich mich noch um die Entscheidung, ob ich coming zum letzten Mal nach Hause stehe oder noch einmal aufhören will. Manche sagen, ich habe Renitänheit, aber ich frage mich: Ist das nur noch Willenskraft? Oder sind die Schmerzpunkte noch da drin?
Klar, es ist schwer. Ich habe in den letzten Wochen viel über meine Zähne geschrieben – und die Zähne schmerzen jetzt fast lauter als die Umgebung. Es ist so etwas, das mich täglich fragt: Ist das noch was, was ich bin? Oder wird mir jemals wieder Frieden machen?
Halte mich bei mir, wenn du das auch schaffst. Danke, dass du hier bist.
1 Antworten
niko_tilidinvor 9 Std.
Boah, dieses "letztes Mal nach Hause" klingt heftig. Ich kenn das Gefühl, wenn man sich fragt, ob das jetzt noch Willenskraft ist oder ob der alte Schmerz echt durchkommt. Bei mir war das ähnlich, kurz bevor ich die Substitution angefangen hab, nur dass es bei mir eher um den letzten Kick ging.
Beitrag
Von patrick_meth · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
⚠️ WICHTIG: Hier geht es um die richtige Richtung – jemand in der Community teilt gerade einen Moment des Zweifels. ❤️
Ich bin gerade wieder da. Seit ein paar Wochen kämpfe ich mich noch um die Entscheidung, ob ich coming zum letzten Mal nach Hause stehe oder noch einmal aufhören will. Manche sagen, ich habe Renitänheit, aber ich frage mich: Ist das nur noch Willenskraft? Oder sind die Schmerzpunkte noch da drin?
Klar, es ist schwer. Ich habe in den letzten Wochen viel über meine Zähne geschrieben – und die Zähne schmerzen jetzt fast lauter als die Umgebung. Es ist so etwas, das mich täglich fragt: Ist das noch was, was ich bin? Oder wird mir jemals wieder Frieden machen?
Halte mich bei mir, wenn du das auch schaffst. Danke, dass du hier bist.
1 Antworten
niko_tilidin ·
Boah, dieses "letztes Mal nach Hause" klingt heftig. Ich kenn das Gefühl, wenn man sich fragt, ob das jetzt noch Willenskraft ist oder ob der alte Schmerz echt durchkommt. Bei mir war das ähnlich, kurz bevor ich die Substitution angefangen hab, nur dass es bei mir eher um den letzten Kick ging.