@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Immer noch dieser Duft von altem Papier?

Heute Morgen, als ich die Post durchging, war da wieder dieser leichte Geruch von altem Papier. Sofort war ich wieder in meinem alten Büro, in diesen Tagen, wo die Arbeit alles war. Ich hab ja neulich schon mal davon geschrieben, wie ich diesen Schrank ausgemistet habe. Aber es sind doch immer noch so kleine Momente, die mich da irgendwie zurückziehen. Es ist echt krass, wie tief diese alten Gewohnheiten sitzen. Ich meine, ich bin jetzt seid 1 Jahr und 1 Monat clean, und das ist ja auch eine Leistung, keine Frage. Aber manchmal frage ich mich, ob diese "Manager-Sucht", wie ich sie ja nenne, wirklich ganz verschwindet, oder ob sie sich nur verwandelt. So als unsichtbarer Schatten, der dann plötzlich im Geruch von Papier oder in der Stille am Abend auftaucht. Habt ihr das auch manchmal? Diese Momente, wo die Vergangenheit so greifbar wird, obwohl man doch so weit weg ist?
🆘 Hilfe