Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hilfe, die Kippen machen mich fertig
Von marie86vor 35 Min.💬 0❤️ 0
Hab heut wieder so nen Anfall... ich sitz hier seit ner Stunde und rauch die eine Kippe nach der anderen, dabei weiß ich, dass das nix bringt. Ich will doch eigentlich nur weg von dem ganzen Zeug, aber irgendwie... ach, keine Ahnung. Ich hab ja schon mal erzählt, dass das Jugendamt mir das Leben zur Hölle macht wegen dem Kleinen. Nächste Woche ist wieder so ein Gespräch und ich hab echt Schiss. Und dann diese Nervosität, dieses kribbelige Gefühl in den Fingern, das mich kaum noch zur Ruhe kommen lässt. Ich hab echt keine Lust auf Alkohol, aber manchmal denk ich mir, so ein Bier würd mich vielleicht mal kurz runterbringen. Oder ist das der Anfang vom Ende? Ich bin so unsicher gerade, ehrlich. Step by step, Marie, denk dran. Aber manchmal fühlt sich jeder Schritt wie ein Rückschritt an.
Hilfe, die Kippen machen mich fertig
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hab heut wieder so nen Anfall... ich sitz hier seit ner Stunde und rauch die eine Kippe nach der anderen, dabei weiß ich, dass das nix bringt. Ich will doch eigentlich nur weg von dem ganzen Zeug, aber irgendwie... ach, keine Ahnung. Ich hab ja schon mal erzählt, dass das Jugendamt mir das Leben zur Hölle macht wegen dem Kleinen. Nächste Woche ist wieder so ein Gespräch und ich hab echt Schiss. Und dann diese Nervosität, dieses kribbelige Gefühl in den Fingern, das mich kaum noch zur Ruhe kommen lässt. Ich hab echt keine Lust auf Alkohol, aber manchmal denk ich mir, so ein Bier würd mich vielleicht mal kurz runterbringen. Oder ist das der Anfang vom Ende? Ich bin so unsicher gerade, ehrlich. Step by step, Marie, denk dran. Aber manchmal fühlt sich jeder Schritt wie ein Rückschritt an.