Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hilfe, mein Kopf spielt verrückt
Von leyla_naloxonvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. Seit 21 Tagen bin ich jetzt stabil, fühlt sich aber echt mies an manchmal. Heute morgen war's besonders schlimm. Ich hab im Spiegel mein Gesicht angeguckt und dachte kurz, wer ist das? Voll die Fremde. Dieses ständige Kämpfen, das zehrt echt an einem, oder? Ich hab mir dann so gedacht, was macht das eigentlich mit einem, wenn man so lang im Nebel lebt und dann auf einmal die volle Realität wieder da ist. Bin voll überfordert grad.
Hilfe, mein Kopf spielt verrückt
Von leyla_naloxon · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. Seit 21 Tagen bin ich jetzt stabil, fühlt sich aber echt mies an manchmal. Heute morgen war's besonders schlimm. Ich hab im Spiegel mein Gesicht angeguckt und dachte kurz, wer ist das? Voll die Fremde. Dieses ständige Kämpfen, das zehrt echt an einem, oder? Ich hab mir dann so gedacht, was macht das eigentlich mit einem, wenn man so lang im Nebel lebt und dann auf einmal die volle Realität wieder da ist. Bin voll überfordert grad.