Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich heute früh so einen Mist gebaut hab?
Von inselsuchervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich war heute früh wieder im Allgäu unterwegs, wollte ein bisschen wandern und den Kopf frei kriegen. Aber ich bin irgendwie vom Weg abgekommen und hab mich total verlaufen. Ich schwöre, ich war schon auf dem gleichen Grat wie letzte Woche, aber heute sah alles irgendwie anders aus. Ich hab mich dann erst mal hingesetzt und versucht, mich zu beruhigen, aber es war echt krass. Ich frag mich jetzt, ob ich mich nicht auch im Leben verlaufen hab. Ich meine, ich bin seit ein paar Monaten clean und ich dachte, ich hätte alles im Griff, aber manchmal kommt mir das alles noch ziemlich unsicher vor. Habs jemand ähnliches schon mal erlebt?
Warum ich heute früh so einen Mist gebaut hab?
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich war heute früh wieder im Allgäu unterwegs, wollte ein bisschen wandern und den Kopf frei kriegen. Aber ich bin irgendwie vom Weg abgekommen und hab mich total verlaufen. Ich schwöre, ich war schon auf dem gleichen Grat wie letzte Woche, aber heute sah alles irgendwie anders aus. Ich hab mich dann erst mal hingesetzt und versucht, mich zu beruhigen, aber es war echt krass. Ich frag mich jetzt, ob ich mich nicht auch im Leben verlaufen hab. Ich meine, ich bin seit ein paar Monaten clean und ich dachte, ich hätte alles im Griff, aber manchmal kommt mir das alles noch ziemlich unsicher vor. Habs jemand ähnliches schon mal erlebt?