Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
20 Minuten Schallwellen – Wundermittel oder Hirngespinst
Von trockendockvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Heute Mittag hab ich im Zug den Artikel über die angeblich 20‑Minuten‑Schallwellen‑Therapie gelesen. Ich muss zugeben, das klingt gerade nach einem verführerischen Quick‑Fix, gerade weil ich seit 400 Tagen sauber bin und immer noch nach so‑etwas „Abkürzung“ greife, wenn mir der Alltag zu schwer wird. Mein erster Gedanke war: Wenn das wirklich funktioniert, warum sitzen dann immer noch so viele von uns hier und kämpfen mit den alten Mustern? zum anderen erinnert mich das an die vielen „Wunderpillen“, die ich früher in Boardrooms versprochen bekam – alles nur Marketing. Ich frage mich, ob jemand von euch schon mal an so einer Behandlung teilgenommen hat oder zumindest Erfahrungen mit ähnlichen Klang‑ bzw. Neuro‑Stimulationen gesammelt hat. Was meint ihr, lohnt es sich, das mal auszuprobieren, oder ist das nur ein weiterer Hype, den wir uns nicht leisten können?
📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/opiatabhaengigkeit-20-minuten-schallwellen-therapie-faktencheck/ ... musste das grad einfach mal rauslassen.
20 Minuten Schallwellen – Wundermittel oder Hirngespinst
Von trockendock · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute Mittag hab ich im Zug den Artikel über die angeblich 20‑Minuten‑Schallwellen‑Therapie gelesen. Ich muss zugeben, das klingt gerade nach einem verführerischen Quick‑Fix, gerade weil ich seit 400 Tagen sauber bin und immer noch nach so‑etwas „Abkürzung“ greife, wenn mir der Alltag zu schwer wird. Mein erster Gedanke war: Wenn das wirklich funktioniert, warum sitzen dann immer noch so viele von uns hier und kämpfen mit den alten Mustern? zum anderen erinnert mich das an die vielen „Wunderpillen“, die ich früher in Boardrooms versprochen bekam – alles nur Marketing. Ich frage mich, ob jemand von euch schon mal an so einer Behandlung teilgenommen hat oder zumindest Erfahrungen mit ähnlichen Klang‑ bzw. Neuro‑Stimulationen gesammelt hat. Was meint ihr, lohnt es sich, das mal auszuprobieren, oder ist das nur ein weiterer Hype, den wir uns nicht leisten können?
📄 Zum Artikel: https://anonym-suchthilfe.de/opiatabhaengigkeit-20-minuten-schallwellen-therapie-faktencheck/ ... musste das grad einfach mal rauslassen.