Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie viel von mir darf noch bleiben, bevor ich mich verliere
Von ralf_brudervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier am Küchentisch, die Kids schlafen schon, und das Licht vom Frühling dringt durch das Fenster. Mein Bruder hat wieder 'ne Nacht im Park verbracht, kein Geld mehr, keine Nachricht. Ich hab ihm wieder das Geld vorgesetzt – weil ich nicht mehr weiß, wann ich genug hab. Ich frage mich ständig, ob das noch Liebe ist oder nur Co‑Abhängigkeit, die mich immer weiter auffrisst. Letzte Woche hab ich die Tür aufgebrochen, weil er bei mir eingebrochen ist, und dann die Polizei gerufen – das fühlte sich an wie ein Verrat an mir selbst. Wie schafft ihr es, eure Grenzen zu halten, ohne das Schuldgefühl zu ersticken? Ein Tag nach dem anderen, lol, aber ich brauch echt nen Anker. 🙏
Wie viel von mir darf noch bleiben, bevor ich mich verliere
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier am Küchentisch, die Kids schlafen schon, und das Licht vom Frühling dringt durch das Fenster. Mein Bruder hat wieder 'ne Nacht im Park verbracht, kein Geld mehr, keine Nachricht. Ich hab ihm wieder das Geld vorgesetzt – weil ich nicht mehr weiß, wann ich genug hab. Ich frage mich ständig, ob das noch Liebe ist oder nur Co‑Abhängigkeit, die mich immer weiter auffrisst. Letzte Woche hab ich die Tür aufgebrochen, weil er bei mir eingebrochen ist, und dann die Polizei gerufen – das fühlte sich an wie ein Verrat an mir selbst. Wie schafft ihr es, eure Grenzen zu halten, ohne das Schuldgefühl zu ersticken? Ein Tag nach dem anderen, lol, aber ich brauch echt nen Anker. 🙏