@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn er sagt "Ich liebe dich" und ich nicht mehr weiß, ob ich es glauben soll

Hallo zusammen, ich war gestern bei meiner Schwester, hab ihr von Luis erzählt, und sie meinte dann so: "Aber er sagt doch, dass er dich liebt. Du musst doch sehen, dass er sich ändern will." Und irgendwie... ka, das hat mich total getroffen. Weil das stimmt ja, er sagt das. Immer wieder. Er ruft an, sagt, wie leid es ihm tut, dass er mich braucht und liebt. Aber dann sehe ich ihn und weiß nicht mehr. Ist das seine Sucht, die da redet? Oder meint er das wirklich? Dieses ständige Schwanken macht mich fertig. Ich hab ihm neulich wieder Geld gegeben, obwohl ich mir geschworen hatte, das nicht mehr zu tun. Danach hat er mich angerufen und minutenlang erklärt, wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht leben kann. Ich hab einfach nur "Ok" gesagt und aufgelegt. Danach hab ich geheult. Wie soll ich denn irgendwann mal wieder Vertrauen fassen, wenn ich nicht mal weiß, ob seine Worte echt sind?
🆘 Hilfe