Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie kann ich meinem Sohn helfen, ohne dass er mich wieder abblockt
Von ines_witwevor 19 Std.💬 0❤️ 3
mal direkt, Ich sitz hier am Sonntagabend und denke über mein Gespräch mit meinem Sohn nach, das wir heute hatten. Er kifft immer noch ziemlich viel und ich mach mir total Sorgen um ihn, weil ich Angst um sein Leben habe. Mein Mann, Gott hab ihn selig, ist letztes Jahr an einer Fentanyl-Überdosis gestorben und ich will nicht, dass mein Sohn den gleichen Weg geht. Ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihm helfen will, dass er nicht alleine ist, aber er hat nur gesagt, dass ich ihn nicht verstehe und dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich ihm helfen kann, ohne dass er mich wieder abblockt. Ich hab schon so viel durchgemacht, als mein Mann noch lebte und ich will nicht, dass mein Sohn den gleichen Fehler macht. Ich frage mich, ob es vielleicht besser wäre, wenn ich mich zurückziehe und ihm seinen Freiraum lasse, oder ob ich ihn weiterhin konfrontieren sollte, um ihn zu retten. Kann jemand mir bitte helfen, ich bin so unsicher und hab keine Ahnung, was ich tun soll, weil ich nur will, dass mein Sohn wieder gesund und glücklich ist.
Wie kann ich meinem Sohn helfen, ohne dass er mich wieder abblockt
Von ines_witwe · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
mal direkt, Ich sitz hier am Sonntagabend und denke über mein Gespräch mit meinem Sohn nach, das wir heute hatten. Er kifft immer noch ziemlich viel und ich mach mir total Sorgen um ihn, weil ich Angst um sein Leben habe. Mein Mann, Gott hab ihn selig, ist letztes Jahr an einer Fentanyl-Überdosis gestorben und ich will nicht, dass mein Sohn den gleichen Weg geht. Ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihm helfen will, dass er nicht alleine ist, aber er hat nur gesagt, dass ich ihn nicht verstehe und dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich ihm helfen kann, ohne dass er mich wieder abblockt. Ich hab schon so viel durchgemacht, als mein Mann noch lebte und ich will nicht, dass mein Sohn den gleichen Fehler macht. Ich frage mich, ob es vielleicht besser wäre, wenn ich mich zurückziehe und ihm seinen Freiraum lasse, oder ob ich ihn weiterhin konfrontieren sollte, um ihn zu retten. Kann jemand mir bitte helfen, ich bin so unsicher und hab keine Ahnung, was ich tun soll, weil ich nur will, dass mein Sohn wieder gesund und glücklich ist.