@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Ich hab einen furchtbaren Traum gehabt ich war wieder auf dem Steindamm, um die naechste Dosis zu holen. Ich wusste, dass ich nicht sollte, aber ich konnte nicht anders. Ich sah mich gehen, mit den alten Freunden, mit den alten Tricks... und dann kam er, der Dealer, und ich wusste, dass ich nie wieder aus dieser Scheisse herauskommen würde... ich träumte, dass ich in der betreuten Einrichtung war, aber nicht als Patient, sondern als die, die die anderen betreut. Ich war die, die die Pillen verteilt und die Beruhigungsspritzen spritzt... und dann wachte ich auf. Mein Handy war hell erleuchtet, es war 3 Uhr morgens. Ich hab mich aufgedreht, mit Angst und Schweiss im Gesicht. Ich hab gedacht, ich bin wieder in der Hoelle. Aber ich bin nicht. Ich bin in der betreuten Einrichtung. Ich bin sicher. Ich bin clean. Aber dieser Traum... er hat mich erschuettert. Ich hab mich gefragt, wie viele von den alten Freunden noch draußen sind. Wie viele von ihnen noch suchen. Wie viele von ihnen noch auf dem Steindamm sind. Ich hab mich gefragt, ob ich jemals wirklich clean bleiben werde. Ob ich jemals wirklich loslassen kann. Ich hab mich gefragt, ob ich jemals wieder nicht mehr ich selbst sein werde. Irgendwie fuehlt es sich an, als ob ich immer noch da draußen bin. Als ob ich nur ein paar Schritte von der Straße entfernt bin. Als ob ich nur ein Lungenfutter entfernt bin. Ich weiss, dass ich sicher bin, aber ich weiss auch, dass ich noch nicht clean bin. Ich bin noch nicht frei. Ich bin noch nicht ich selbst.
🆘 Hilfe