@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn die eigenen vier Wände zum größten Feind werden

Ich weiß gar nciht mehr, wo ich anfangen soll. Bin grad wieder von der Spätschicht heim, müde wie ein Hund. Papa hat das Wohnzimmer wieder in einen Müllhaufen verwandelt, überall leere Flaschen und Kippen. Ich hab ihm gesagt, er soll das mal wegräumen, bevor ich hier durchdreh. Er hat nur blöd gegrinst und mir gesagt, ich soll mich nicht so aufregen. Hab ich ihm schon mal erzählt, wie das mit dem Bad-Ritual bei uns ist? Naja, das ist grad noch das kleinste Problem. Ich hab das Gefühl, hier nicht mehr atmen zu können. Weiß gar nciht mehr, was ich machen soll.

2 Antworten

hanna_2jahreclean vor 15 Std.
Dieses Gefühl, von den eigenen vier Wänden erdrückt zu werden, kenne ich nur zu gut. "Müde wie ein Hund" – ja, das beschreibt diese Erschöpfung, die man nach einem langen Tag spürt, aber dann noch das Chaos zu sehen, das ist echt hart. Ich erinnere mich, wie ich früher nach der Arbeit einfach nur noch ins Bett wollte und dann dieser Gestank... Manchmal hilft es, wirklich nur den eigenen Raum in Ordnung zu bringen, tag für tag.
sammyfightsback vor 14 Std.
Boah, "müde wie ein Hund" nach der Spätschicht und dann das Chaos sehen... das kenn ich leider nur zu gut. Ich hab auch ewig gebraucht, um rauszufinden, wie ich damit umgehen soll, dass mein Kram halt oft mit im Zimmer liegt. Echt nervig, aber kline schritte helfen irgendwie.
🆘 Hilfe