Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie finde ich morgens Ruhe, wenn das Haus noch im Chaos steckt
Von peter42vor 31 Min.💬 0❤️ 0
Heute war wieder einer dieser Morgen, an dem ich eigentlich erst mal durchatmen wollte, aber mein Vater schon um sieben schon wieder seine alten Geschichten ausspuckt. Ich sitz mit ner Tasse Kaffee am Küchentisch, hör ihm zu und merke, wie die Anspannung in meinem Nacken steigt. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich das jetzt einfach ignorieren soll oder doch lieber klare Grenzen setz. Hab ich mich zu sehr an die Rolle des Erwachsenen gewöhnt, dass ich meine eigenen Bedürfnisse hinten anstelle? So gesehen, ist das kein einfacher Fix, aber vielleicht hilft ein kurzer Spaziergang oder ein paar Minuten Meditation, bevor ich mich wieder in den Tag stürze. Wie schafft ihr es, morgens noch ein bisschen für euch selbst zu sorgen, wenn das Haus noch voller altem Ballast ist? 😊
Wie finde ich morgens Ruhe, wenn das Haus noch im Chaos steckt
Von peter42 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Heute war wieder einer dieser Morgen, an dem ich eigentlich erst mal durchatmen wollte, aber mein Vater schon um sieben schon wieder seine alten Geschichten ausspuckt. Ich sitz mit ner Tasse Kaffee am Küchentisch, hör ihm zu und merke, wie die Anspannung in meinem Nacken steigt. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich das jetzt einfach ignorieren soll oder doch lieber klare Grenzen setz. Hab ich mich zu sehr an die Rolle des Erwachsenen gewöhnt, dass ich meine eigenen Bedürfnisse hinten anstelle? So gesehen, ist das kein einfacher Fix, aber vielleicht hilft ein kurzer Spaziergang oder ein paar Minuten Meditation, bevor ich mich wieder in den Tag stürze. Wie schafft ihr es, morgens noch ein bisschen für euch selbst zu sorgen, wenn das Haus noch voller altem Ballast ist? 😊