Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Diese Stille nach den Gesprächen
Von dennis_h4_outvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Puh, hab gerade wieder mit meiner Schwester telefoniert. Sie ist super lieb und versucht, mich zu verstehen, aber manchmal merke ich, wie sie total überfordert ist. Wir reden dann über dies und das, über mein neues Leben, die Umschulung, so Zeug. Und danach ist diese komische Stille. Nicht böse gemeint, aber sie weiß dann halt nicht mehr so richtig, was sie sagen soll. Und ich sitze hier und denk mir, naja, was soll ich auch erwarten? Ich hab ihr ja 15 Jahre lang nur Scheiße erzählt, bildlich gesprochen. Jetzt ist alles anders, aber das ist für sie sicher auch nicht leicht zu verarbeiten. Manchmal frag ich mich, ob sie sich auch so allein fühlt wie ich manchmal. Muss sie ja, oder? Diese Stille nach den Gesprächen... macht mich echt nachdenklich.
Diese Stille nach den Gesprächen
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Puh, hab gerade wieder mit meiner Schwester telefoniert. Sie ist super lieb und versucht, mich zu verstehen, aber manchmal merke ich, wie sie total überfordert ist. Wir reden dann über dies und das, über mein neues Leben, die Umschulung, so Zeug. Und danach ist diese komische Stille. Nicht böse gemeint, aber sie weiß dann halt nicht mehr so richtig, was sie sagen soll. Und ich sitze hier und denk mir, naja, was soll ich auch erwarten? Ich hab ihr ja 15 Jahre lang nur Scheiße erzählt, bildlich gesprochen. Jetzt ist alles anders, aber das ist für sie sicher auch nicht leicht zu verarbeiten. Manchmal frag ich mich, ob sie sich auch so allein fühlt wie ich manchmal. Muss sie ja, oder? Diese Stille nach den Gesprächen... macht mich echt nachdenklich.