Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses ständige Nichts-Wissen macht mich wahnsinnig
Von ralf_brudervor 36 Min.💬 0❤️ 0
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder schreiben. Es ist jetzt ein paar Wochen her, seit dem Einbruch bei mir, und seitdem hab ich ja gar keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder. Ich weiß nicht, wie es ihm geht, ob er was isst, ob er überhaupt noch lebt. Diese Ungewissheit zermürbt mich echt. Ich ruf immer mal wieder seine alte Nummer an, aber da geht halt keiner ran. Ich hab ja auch keine andere Nummer, und wollte auch nicht wirklich irgendwelche Freunde oder so kontaktieren, die er noch hat. Aber dieses ständige Nichts-Wissen, das macht mich wahnsinnig. Ich frag mich die ganze Zeit, ob er irgendwo auf der Straße liegt oder ob er sich vielleicht doch irgendwie Hilfe gescuht hat. Habt ihr das auch so? Diese Gedanken, die einen nicht loslassen?
Dieses ständige Nichts-Wissen macht mich wahnsinnig
Von ralf_bruder · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder schreiben. Es ist jetzt ein paar Wochen her, seit dem Einbruch bei mir, und seitdem hab ich ja gar keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder. Ich weiß nicht, wie es ihm geht, ob er was isst, ob er überhaupt noch lebt. Diese Ungewissheit zermürbt mich echt. Ich ruf immer mal wieder seine alte Nummer an, aber da geht halt keiner ran. Ich hab ja auch keine andere Nummer, und wollte auch nicht wirklich irgendwelche Freunde oder so kontaktieren, die er noch hat. Aber dieses ständige Nichts-Wissen, das macht mich wahnsinnig. Ich frag mich die ganze Zeit, ob er irgendwo auf der Straße liegt oder ob er sich vielleicht doch irgendwie Hilfe gescuht hat. Habt ihr das auch so? Diese Gedanken, die einen nicht loslassen?