Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
mein kopf ist immer noch voll von arbeit :(
Von jessyyyyyvor 4 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz hier in der WG und draußen scheint die sonne und alle sind draußen und ich? Ich kann einfach nicht abschalten. Hab jetzt seid 8 monate clean und alles läuft eigentlich ganz gut, die betreute WG ist ok und ich komm mit den andern klar. Aber mein Kopf, der will einfach nicht zur ruhe kommen. Ich denk die ganze zeit an die sachen die ich noch machen muss, oder hätte machen müssen. So wie bei dem Treffen neulich wo ich echt nur an meine alte arbeit gedacht hab, an die emails die ich hätt schreiben sollen, an die termine. Total bescheuert. Kennt ihr das auch? Dass man obwohl man grad nix mehr tun muss, irgendwie trotzdem nur an die nächste aufgabe denkt? Hab angst das das auch wieder nach hinten losgeht, weil ich diese gedanken nicht wegbekomme. Irgendwie hab ich das gefühl dass ich durch die arbeit früher ja auch immer irgendwie… stark war. Und jetzt bin ich das nicht mehr. Oder bin ich das doch? Bin grad echt verwirrt.
mein kopf ist immer noch voll von arbeit :(
Von jessyyyyy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz hier in der WG und draußen scheint die sonne und alle sind draußen und ich? Ich kann einfach nicht abschalten. Hab jetzt seid 8 monate clean und alles läuft eigentlich ganz gut, die betreute WG ist ok und ich komm mit den andern klar. Aber mein Kopf, der will einfach nicht zur ruhe kommen. Ich denk die ganze zeit an die sachen die ich noch machen muss, oder hätte machen müssen. So wie bei dem Treffen neulich wo ich echt nur an meine alte arbeit gedacht hab, an die emails die ich hätt schreiben sollen, an die termine. Total bescheuert. Kennt ihr das auch? Dass man obwohl man grad nix mehr tun muss, irgendwie trotzdem nur an die nächste aufgabe denkt? Hab angst das das auch wieder nach hinten losgeht, weil ich diese gedanken nicht wegbekomme. Irgendwie hab ich das gefühl dass ich durch die arbeit früher ja auch immer irgendwie… stark war. Und jetzt bin ich das nicht mehr. Oder bin ich das doch? Bin grad echt verwirrt.