@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

  • Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

  • Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Was passiert, wenn der Druck plötzlich fehlt…

Hab grad die ersten 10 Tage clean und ich muss sagen, das ist echt ein, wie soll ich sagen… „Leichtherzig“ Gefühl. Irgendwie kann ich kaum noch die Bilder im Kopf fixieren, die ich immer so lebhaft vor mir projizieren würde, wenn ich wieder in den Flow komm. Da war nämlich gestern ein Meeting im Büro, bei dem mein Chef plötzlich nach 15 Minuten einfach den Raum verlässt, weil er schon genug Power hat. Ich bin ganz still, ich rüste niemand auf, und ich hab überhaupt keine Ahnung, warum ich das überhaupt ertragen kann. Ich meine, normalerweise wäre da der Druck, die Präsentation zu knacken und das Team zu führen – und jetzt fehlt mir das ganze Tempo, das setzt einen so an. Und deswegen frage ich mich: Wie lange dauert es eigentlich, bis man sich wieder an den „Schrauben“ im Kopf knickt? Oder ist das ein Zeichen, dass ich mich sogar nicht mehr so viel zu viel vormach? Ich hab früher immer gedacht, je mehr ich tun muss, desto besser. Jetzt fällt mir klar, dass ich in diesen 10 Tagen kaum noch etwas tun kann, und das nervt mich. Ich will wissen, ob das nur ein Phänomen bei mir ist oder ob das bei allen so ist, die den ganzen Job im Blut haben. Und was macht ihr, wenn plötzlich der Druck weg ist? Würde gern ein bisschen eure Story hören, damit ich nicht das Gefühl hab, die ganze Zeit nur alleine rumzuhängen. Danke.
🆘 Hilfe