@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Rivotril wirkt plötzlich stärker – was läuft hier

boah ehrlich, hatte ich heute Nacht ein bisschen Angst, weil die Ruhe aus dem Polamidon‑Teilchen nicht mehr so viel ist. Ich hab Rivotril genommen, nur ein bisschen, um die Nerven zu beruhigen. Und plötzlich war’s anders – stärker, schneller, als ich es in den letzten Wochen gewohnt war. Ich frage mich, ob das der „Pack“ ist, der sich diesmal anders verhält, oder ob meine Toleranz einfach nur zu niedrig ist. Ich hab schonmal bei anderen Benzos so ein Gefühl gehabt, aber das hier ist ein bisschen anders. Ich bin jetzt 30 Tage clean, also ein bisschen stolz, aber gleichzeitig nervös, wenn der Körper plötzlich neue Reaktionen zeigt. Die Dosis läuft stabil, aber diese kleine Schub‑Störung hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Vielleicht ist es das, was passiert, wenn man versucht, den Körper ohne die alte Substanz zu regulieren. Ich hab meine Familie nicht in diese Diskussion einbezogen, weil das zu kompliziert ist. Ich meine, wie soll ich das erklären, ohne dass sie denken, ich sei noch nicht richtig fertig? Meine Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ihr euch nach so einer langen Clean‑Zeit wieder mit Benzos auseinandersetzt? Wie geht ihr damit um, wenn sich das Gefühl plötzlich ändert? Und wie bleibt ihr dabei nicht in der Falle der „stärkeren Wirkung“, die euch dann wieder nach dem „Rückfall“ in die alte Schleife ziehen könnte? Danke.
🆘 Hilfe