@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

umgang mit dem chef wenn man ADHS hat und clean ist

hey leute, ich hock hier grad in der arbeit und irgendwie nervt mich mein chef voll. ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mag oder so, aber manchmal kommt er mit sachen um die ecke, da denk ich mir nur: "digga, checkst du eigentlich gar nix?" ich hab ja ADHS und das ist ja eh schon manchmal sus, aber seit ich clean bin, ist das nochmal anders. ich merk halt viel mehr, wenn leute so tun, als ob, oder wenn sie mir irgendwelche aufgaben geben, die null sinn machen. letzte woche hat er mich wieder vollgenervt. ich war grad mega am konzentrieren auf eine sache, und dann kommt er rein und redet erstmal 10 minuten wirres zeug, nur um mir dann zu sagen, dass ich bis morgen was anderes fertig haben soll. hallo? ich hab doch gesagt, dass ich grad an was anderem sitz! ich hab ihm das dann auch gesagt, aber er hat nur so komisch geguckt und gemeint, ich soll nicht so rumzicken. das hat mich echt aufgeregt, weil ich mir echt mühe geb, hier meinen job zu machen und clean zu bleiben. ich weiss halt nicht, wie ich damit umgehen soll. soll ich ihn nochmal drauf ansprechen, dass ich ADHS hab und diese unterbrechungen mich voll rausbringen? oder soll ich einfach schlucken und weitermachen? ich will ja nicht als der nervige azubi gelten, der sich staendig beschwert. aber zum anderen, wenn ich das nicht ansprech, dann wird das ja nie besser. und ehrlich gesagt, nach ueber 11 monaten clean sein, hab ich echt keinen bock mehr, mich von so nem typen stressen zu lassen. hat da jemand erfahrungen mit, oder tipps, wie man sowas am besten regelt? waere echt hilfreich. danke schon mal.
🆘 Hilfe