Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Job-Bewerbung nach der Sucht - wer stellt mich noch ein?
Von Ewavor 1 Std.💬 0❤️ 0
ich merk grad wieder wie schwer das ist, hab die Bewerbungsunterlagen für diese eine Stelle fertig gemacht. Eigentlich total mein Ding, so im grünen Bereich, die haben was mit Kräutern zu tun, das kennt ihr ja von mir. Aber dann kam dieser Moment... soll ich die Lücke im Lebenslauf erklären? Und wenn ja, wie? Ich bin jetzt fast 11 Monate clean und echt stolz drauf, aber ob das die Personaler auch so sehen? Hab da echt keine Ahnung. Manchmal hab ich das Gefühl, das ist wie ein Stempel, den man nicht mehr loswird. Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch bewerbt? Ich wär euch echt dankbar für Tipps oder einfach nur ein paar aufmunternde Worte. Manchmal fühlt sich der Weg so steinig an, aber ich geb nicht auf! 💪
Job-Bewerbung nach der Sucht - wer stellt mich noch ein?
Von Ewa · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
ich merk grad wieder wie schwer das ist, hab die Bewerbungsunterlagen für diese eine Stelle fertig gemacht. Eigentlich total mein Ding, so im grünen Bereich, die haben was mit Kräutern zu tun, das kennt ihr ja von mir. Aber dann kam dieser Moment... soll ich die Lücke im Lebenslauf erklären? Und wenn ja, wie? Ich bin jetzt fast 11 Monate clean und echt stolz drauf, aber ob das die Personaler auch so sehen? Hab da echt keine Ahnung. Manchmal hab ich das Gefühl, das ist wie ein Stempel, den man nicht mehr loswird. Kennt das jemand von euch? Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch bewerbt? Ich wär euch echt dankbar für Tipps oder einfach nur ein paar aufmunternde Worte. Manchmal fühlt sich der Weg so steinig an, aber ich geb nicht auf! 💪