@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Beziehungen und die Sucht – irgendwie hängt das ja echt zusammen, oder? Seit 1 Jahr und 1 Monat bin ich jetzt trocken, und ich muss sagen, mein Beziehungsleben hat sich krass verändert. Früher war das ja eher eine Art... Nebensache. Hauptsache, die Dosis stimmt, und der Rest ist egal. Wenn ich so zurückdenke, war das ja fast wie bei meinen alten Klienten, die sich nur um die Zahlen kümmerten und das Menschliche dahinter vergaßen. Tja, und jetzt? Jetzt merke ich erst, wie viel mir da eigentlich gefehllt hat. Aber manchmal, ganz ehrlich, frag ich mich schon: Wie findet man denn neue Verbindungen, wenn man so lange nur in seiner eigenen Blase gelebt hat? Und wie baut man Vertrauen auf, wenn die Vergangenheit doch irgendwie immer im Nacken sitzt? Gerade wenn es um Nähe geht, um dieses… verletzliche Zeug. Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar einen guten Tipp, wie man da am besten rangeht?
🆘 Hilfe