Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Schon wieder allein gelandet, wegen 'ner doofen Lüge...
Von timo_fentanyl_wegvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Hey Leute, ich muss das mal loswerden, bin grad echt am Boden. Hab ja jetzt seid 20 Tagen nix mehr genommen, außer das übliche Substitutionszeug, und eigentlich dachte ich, es läuft ganz gut. Hab auch wieder angefangen, ein bisschen zu programmieren, und wollte eigentlich meine Freundin treffen. Aber dann kam der Anruf von meiner Mutter, sie hat wieder Stress mit meinem Vater und braucht mich. Naja, und statt ehrlich zu sein, hab ich ihr halt erzählt. und dass ich mich nicht gut fühle. und zu erschöpft bin. Echt blöd, ich weiß. Aber irgendwie hab ich Schiss, dass sie wieder anfängt, mich zu bevormunden, wenn sie merkt, wie es mir grad geht und dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege. Hat noch jemand von euch Probleme, ehrlich zu sein, wenn es ums eigene Wohlbefinden geht? Oder wenn man mal Unterstützung braucht? Ist echt frustrierend, wenn man versucht, wieder klarzukommen und dann wegen so nem Mist doch wieder allein dasitzt.
Schon wieder allein gelandet, wegen 'ner doofen Lüge...
Von timo_fentanyl_weg · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich muss das mal loswerden, bin grad echt am Boden. Hab ja jetzt seid 20 Tagen nix mehr genommen, außer das übliche Substitutionszeug, und eigentlich dachte ich, es läuft ganz gut. Hab auch wieder angefangen, ein bisschen zu programmieren, und wollte eigentlich meine Freundin treffen. Aber dann kam der Anruf von meiner Mutter, sie hat wieder Stress mit meinem Vater und braucht mich. Naja, und statt ehrlich zu sein, hab ich ihr halt erzählt. und dass ich mich nicht gut fühle. und zu erschöpft bin. Echt blöd, ich weiß. Aber irgendwie hab ich Schiss, dass sie wieder anfängt, mich zu bevormunden, wenn sie merkt, wie es mir grad geht und dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege. Hat noch jemand von euch Probleme, ehrlich zu sein, wenn es ums eigene Wohlbefinden geht? Oder wenn man mal Unterstützung braucht? Ist echt frustrierend, wenn man versucht, wieder klarzukommen und dann wegen so nem Mist doch wieder allein dasitzt.