@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wann reicht das Training, wo bleibt die Balance

kurzes update: Ich steh heute früh schon in der Sauna, die ersten Sonnenstrahlen kriechen durch den Fenstersims und ich weiß, dass ich wieder fünfreistage pro Woche trainiere. Die Gewichte fliegen, die Reps bleiben, ich hör den Puls im Ohr. Aber seit ein paar Wochen hat sich meine Kraft im Alltag verloren – jedes Mal krieg ich die Wände hoch, wenn ich mein Handy abstelle und meinen Bruder anruf, um zu schauen, ob er heute nicht wieder durch die Omas Küche spart. Auf dem Rücken schmerzt auch die Neck, und mir fehlt das Gefühl, dass ich überhaupt noch die Kontrolle habe. Ich habgehalt mich entschieden, einen Termin beim Termin bei der Praxis für Suchtberatung zu machen, weil ich merke, dass mein Bruder nicht nur sein Geld verliert, sondern dass mir die Motivation zum Lauf im Park fehlt, weil ich ihm die Hand drücken will, wenn er zurückkommt. Wer hier wirkt? Habt ihr echt das Gefühl, dass es irgendwann zu viel im Workout wird, weil es nur ein Ausweg aus der Situation bleibt? Ich will nicht, dass meine Muskeln mich bedien, sondern dass ich selber noch ein bisschen atmen kann. Gibt’s Tipps, wie man körperlich stark bleibt und gleichzeitig die Energiereserven im Leben nicht erschöpft? Ich hab halt die anedren Tage versucht, Meditation zu machen, aber das fühlt sich an wie ein weiterer „Übung“. Danke im Voraus – und wer hat schon das hinbekommen, das Training zu nutzen, um Klarheit statt Ablenkung zu bekommen? ❤️
🆘 Hilfe