Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Brauch mal eure Meinung zu Joints nach dem Clean
Von max_82vor 43 Min.💬 0❤️ 0
Hey Leute, kurze Frage mal zwischendurch: Ich bin jetzt seit 162 Tagen clean und fühl mich echt gut. Aber manchmal, wenn ich so Abends auf der Couch hocke und eigentlich nur chillen will, überkommt mich so ein Gedanke… so ein „Ach, ein kleiner Joint würd jetzt passen“-Gedanke. Kennt ihr das? Ich meine, Cannabis ist ja nicht das, womit ich groß Mist gebaut hab, aber trotzdem… ist das halt auch ne Gewohnheit, oder? Wie handhabt ihr das, wenn ihr clean seid aber die alten Muster irgendwie noch da sind? Habt ihr da bestimmte Strategien?
Brauch mal eure Meinung zu Joints nach dem Clean
Von max_82 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, kurze Frage mal zwischendurch: Ich bin jetzt seit 162 Tagen clean und fühl mich echt gut. Aber manchmal, wenn ich so Abends auf der Couch hocke und eigentlich nur chillen will, überkommt mich so ein Gedanke… so ein „Ach, ein kleiner Joint würd jetzt passen“-Gedanke. Kennt ihr das? Ich meine, Cannabis ist ja nicht das, womit ich groß Mist gebaut hab, aber trotzdem… ist das halt auch ne Gewohnheit, oder? Wie handhabt ihr das, wenn ihr clean seid aber die alten Muster irgendwie noch da sind? Habt ihr da bestimmte Strategien?