Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn das Gaming zur Flucht vor Papa wird…
Von clara_84vor 44 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz grad nach meiner Spätschicht vor der Konsole, das Licht vom Bildschirm ist das einzige, was mir noch normal vorkommt. Papa hat wieder die Flaschen auf den Couchtisch gekippt, das Bier aus dem Kühlschrank ist leer und er murmelt irgendwas von “Morgen ist wieder Arbeit”. Ich wollte eigentlich nur kurz ne Runde zocken, um den Kopf freizukriegen, aber plötzlich fühl ich mich total nörgelig, weil ich jedesmal das Spiel erst wieder starten muss, wenn er erst mal sein „Ritual“ beendet hat. Habt ihr irgendwie Tipps, wie man das Gaming nicht nur als Flucht, sondern als echten Ausgleich nutzt, ohne dass Papa’s Krach immer wieder dazwischenkommt? 😔💪
Wenn das Gaming zur Flucht vor Papa wird…
Von clara_84 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz grad nach meiner Spätschicht vor der Konsole, das Licht vom Bildschirm ist das einzige, was mir noch normal vorkommt. Papa hat wieder die Flaschen auf den Couchtisch gekippt, das Bier aus dem Kühlschrank ist leer und er murmelt irgendwas von “Morgen ist wieder Arbeit”. Ich wollte eigentlich nur kurz ne Runde zocken, um den Kopf freizukriegen, aber plötzlich fühl ich mich total nörgelig, weil ich jedesmal das Spiel erst wieder starten muss, wenn er erst mal sein „Ritual“ beendet hat. Habt ihr irgendwie Tipps, wie man das Gaming nicht nur als Flucht, sondern als echten Ausgleich nutzt, ohne dass Papa’s Krach immer wieder dazwischenkommt? 😔💪