Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich heute absichtlich das Handy wegschmeiße
Von marie86vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich hab heute evaluiert, wie oft ich das Handy zücken muss, nur um ein paar Minuten gewonnen zu haben. Jeder Klick auf Instagram ist ein kleines Rennen gegen mich selbst. Neulich musste ich eigentlich nur die Haartönung für einen Kunden auswählen, doch plötzlich stand ein DM von einer „Gaming‑Community“ auf meinem Bildschirm. Da lief mir der Kopf schief: „Gib ihnen deine Nummer, mach 'nen Auftritt.“ Stattdessen lege ich das Handy auf den Tisch und öffne das Fenster. Der Blitz der Sonne rauscht durchs Zimmer, und ich merke, dass mein Herz nicht mehr im Rhythmus der Benachrichtigungen schlägt. Habt ihr dieses Gefühl, dass ein Gaming‑Post euch einfach in die Arme zieht, bevor ihr merken könnt, dass ihr völlig mächtig die Zeit vergesst? Wie schafft ihr es, die Gier zu zügeln, ohne dass ihr das Gefühl habt, etwas zu verpassen?
Warum ich heute absichtlich das Handy wegschmeiße
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich hab heute evaluiert, wie oft ich das Handy zücken muss, nur um ein paar Minuten gewonnen zu haben. Jeder Klick auf Instagram ist ein kleines Rennen gegen mich selbst. Neulich musste ich eigentlich nur die Haartönung für einen Kunden auswählen, doch plötzlich stand ein DM von einer „Gaming‑Community“ auf meinem Bildschirm. Da lief mir der Kopf schief: „Gib ihnen deine Nummer, mach 'nen Auftritt.“ Stattdessen lege ich das Handy auf den Tisch und öffne das Fenster. Der Blitz der Sonne rauscht durchs Zimmer, und ich merke, dass mein Herz nicht mehr im Rhythmus der Benachrichtigungen schlägt. Habt ihr dieses Gefühl, dass ein Gaming‑Post euch einfach in die Arme zieht, bevor ihr merken könnt, dass ihr völlig mächtig die Zeit vergesst? Wie schafft ihr es, die Gier zu zügeln, ohne dass ihr das Gefühl habt, etwas zu verpassen?