Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was hat die Stille nach der Laststag alles verändert
Von michael_subfreivor 2 Std.💬 0❤️ 0
Es sind schon Monate her, seit ich mich doch endlich der Sache gegenübersah. In den letzten Wochen ging es nicht nur um die Einhaltung des Zeiten, sondern um die innere Landschaft. Die Substitution, der Schritt ins Leben zurück – das ist nicht so einfache Sache, wie es auswendig gelesen wird.
Ich glaube, es geht nicht nur darum, die Tärpe zu loszulassen. Es geht darum, einen neuen Rhythmus zu finden. Vielleicht ist es gut, diesen Moment zu reflektieren – und zu fragen: Wie fühlte ich mich, als ich die ersten Minuten deines täglichen Rituals begonnen habe?
Habt ihr ähnliche Gefühle? Teilt mir mit, wie ihr eure Wochen hinter sich habt.
Was hat die Stille nach der Laststag alles verändert
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Es sind schon Monate her, seit ich mich doch endlich der Sache gegenübersah. In den letzten Wochen ging es nicht nur um die Einhaltung des Zeiten, sondern um die innere Landschaft. Die Substitution, der Schritt ins Leben zurück – das ist nicht so einfache Sache, wie es auswendig gelesen wird.
Ich glaube, es geht nicht nur darum, die Tärpe zu loszulassen. Es geht darum, einen neuen Rhythmus zu finden. Vielleicht ist es gut, diesen Moment zu reflektieren – und zu fragen: Wie fühlte ich mich, als ich die ersten Minuten deines täglichen Rituals begonnen habe?
Habt ihr ähnliche Gefühle? Teilt mir mit, wie ihr eure Wochen hinter sich habt.