Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich jetzt mein Handy vor dem Schlafengehen wegpacke
Von gast_meiervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab letztens gemerkt, dass ich vor dem Schlafengehen immer noch mein Handy checke, obwohl ich seit einiger Zeit clean vom PC bin. Ich mein, es ist halt einfacher, nur schnell mal Instagram oder Facebook zu checken, aber dann sitz ich halt wieder stundenlang da und vergess die Zeit. Meine Freundin hat mich darauf angesprochen, dass ich immer noch zu viel Zeit mit meinem Handy verbringe, und ich denk, sie hat recht. Deshalb hab ich mich entschieden, mein Handy jetzt vor dem Schlafengehen wegzupacken, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate. Ich hoffe, das hilft, ich brauch einfach mehr Ruhe und weniger Ablenkung, sonst krieg ich das mit dem Cleanbleiben nicht hin. Jetzt ist es zwar erst ein paar Tage her, aber ich fühl mich schon ein bisschen besser, und ich denk, das ist ein guter Anfang.
Warum ich jetzt mein Handy vor dem Schlafengehen wegpacke
Von gast_meier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab letztens gemerkt, dass ich vor dem Schlafengehen immer noch mein Handy checke, obwohl ich seit einiger Zeit clean vom PC bin. Ich mein, es ist halt einfacher, nur schnell mal Instagram oder Facebook zu checken, aber dann sitz ich halt wieder stundenlang da und vergess die Zeit. Meine Freundin hat mich darauf angesprochen, dass ich immer noch zu viel Zeit mit meinem Handy verbringe, und ich denk, sie hat recht. Deshalb hab ich mich entschieden, mein Handy jetzt vor dem Schlafengehen wegzupacken, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate. Ich hoffe, das hilft, ich brauch einfach mehr Ruhe und weniger Ablenkung, sonst krieg ich das mit dem Cleanbleiben nicht hin. Jetzt ist es zwar erst ein paar Tage her, aber ich fühl mich schon ein bisschen besser, und ich denk, das ist ein guter Anfang.