Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Social Media Sucht – wenn die Zeit im Lager verspringt?
Von dani_77vor 2 Tagen💬 0❤️ 0
Moin Leute, ich muss mal kurz was loslassen. Bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean und die Umschulung zum Lagerlogistiker zieht mich echt ordentlich rein. Aber ich merke das Problem mit der digitalen Seite immer mehr. Wenn ich jetzt in der Pause bin oder nach der Schicht auf dem Couch aufs Handy gucke, dann verliere ich mich total in diesen kurzen Videos. TikTok und so Zeug ist echt mega gefährlich, wenn man eigentlich nur mal kurz abschalten will. Man scrollt und zack, ist ne halbe Stunde weg und merkt gar nciht, wie die Zeit rennt. Das macht mich irgendwie nervös, weil ich früher durch die Amphetamine die Zeit voll im Griff hatte, auch wenn das natürlich der totale Schrott war. Jetzt ist es halt dieses ständige Scrollen, was mich so ablenkt. Hat jemand von euch das auch, dass die Handysucht so richtig reinkickt, wenn der Stress im Alltag zunimmt? 💪
Social Media Sucht – wenn die Zeit im Lager verspringt?
Von dani_77 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin Leute, ich muss mal kurz was loslassen. Bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean und die Umschulung zum Lagerlogistiker zieht mich echt ordentlich rein. Aber ich merke das Problem mit der digitalen Seite immer mehr. Wenn ich jetzt in der Pause bin oder nach der Schicht auf dem Couch aufs Handy gucke, dann verliere ich mich total in diesen kurzen Videos. TikTok und so Zeug ist echt mega gefährlich, wenn man eigentlich nur mal kurz abschalten will. Man scrollt und zack, ist ne halbe Stunde weg und merkt gar nciht, wie die Zeit rennt. Das macht mich irgendwie nervös, weil ich früher durch die Amphetamine die Zeit voll im Griff hatte, auch wenn das natürlich der totale Schrott war. Jetzt ist es halt dieses ständige Scrollen, was mich so ablenkt. Hat jemand von euch das auch, dass die Handysucht so richtig reinkickt, wenn der Stress im Alltag zunimmt? 💪