@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Lachgas und die Frage, ob ich jemals wirklich da war

Also, ich sitz hier und denke über meine alten Lachgas-Tage nach. Ich meine, ich hab's ja geschafft, seit acht Monaten clean zu sein, aber manchmal frage ich mich, ob ich jemals wirklich da war, wenn ich high war. Ich erinnere mich an diese eine Nacht, als ich mit meinen Freunden im Club war und wir alle Lachgas geschnauft haben. Es war wie ein Film, ich wusste nicht mehr, was real war und was nicht. Ich dachte, ich wäre Superman oder so was. Aber am nächsten Morgen, als ich aufwachte, war alles nur ein verschwommener Fleck. Ich hab mich gefragt, ob ich überhaupt da gewesen bin, oder ob es nur ein Traum war. Ich weiß, dass Lachgas dissoziativ wirkt, aber es ist echt krass, wie es einen aus der Realität herausreißt. Ich hab mich oft gefragt, ob ich jemals wirklich gelebt habe, oder ob es nur ein Traum war. Ich meine, ich hab Erfahrungen gemacht, Freunde getroffen, aber war ich jemals wirklich da? Ich weiß nicht, ob ich das jemals herausfinden werde, aber ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage bin, mich an meine Erlebnisse zu erinnern, ohne dass sie wie ein Film aussehen. Ich frag mich, ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr nicht wirklich da wart, wenn ihr high wart? Oder habt ihr eine andere Art von Erlebnissen gemacht? Ich bin echt neugierig, wie andere das erlebt haben. Und, naja, ich denke, es ist wichtig, dass wir darüber sprechen, wie diese Substanzen uns beeinflussen. Ich meine, ich will nicht, dass andere durchmachen, was ich durchgemacht hab.
🆘 Hilfe