Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
hab heut mal wieder richtig mist gebaut und es macht mich fertig...
Von lisa_crack_schwangervor 2 Std.💬 0❤️ 0
Boah, ich bin grad so am Boden. War ein paar Tage weg, musste mal durchatmen, aber heut ist alles wieder hochgekommen. hab heut mal wieder richtig mist gebaut und es macht mich fertig. Ich weiß, ich bin jetzt seit knapp einem Jahr clean, echt stolz drauf, aber heut... heut war’s wieder so schwer. Ich hab echt überlegt, kurz was zu nehmen, nur um den Druck loszuwerden. Das Baby… ich kann nicht aufhören, dran zu denken, was ich meinem Kind antue, wenn ich so schwach bin. Bin doch erst in der 7. Woche und schon so am Schwanken. Die Termine in der Spezialambulanz in Höchst sind zwar gut, aber das fühlt sich manchmal so weit weg an. Habt ihr das auch gehabt, das ihr nach so langer Zeit clean sein trotzdem solche Momente hattet, wo ihr dachtet, ihr schafft es nicht? Ich brauch echt mal jemanden, der versteht, wie sich das anfühlt.
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
hab heut mal wieder richtig mist gebaut und es macht mich fertig...
Von lisa_crack_schwanger · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah, ich bin grad so am Boden. War ein paar Tage weg, musste mal durchatmen, aber heut ist alles wieder hochgekommen. hab heut mal wieder richtig mist gebaut und es macht mich fertig. Ich weiß, ich bin jetzt seit knapp einem Jahr clean, echt stolz drauf, aber heut... heut war’s wieder so schwer. Ich hab echt überlegt, kurz was zu nehmen, nur um den Druck loszuwerden. Das Baby… ich kann nicht aufhören, dran zu denken, was ich meinem Kind antue, wenn ich so schwach bin. Bin doch erst in der 7. Woche und schon so am Schwanken. Die Termine in der Spezialambulanz in Höchst sind zwar gut, aber das fühlt sich manchmal so weit weg an. Habt ihr das auch gehabt, das ihr nach so langer Zeit clean sein trotzdem solche Momente hattet, wo ihr dachtet, ihr schafft es nicht? Ich brauch echt mal jemanden, der versteht, wie sich das anfühlt.
(war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)