@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn ein alter Geruch plötzlich zurückkommt – was tun

Heute war ich nach dem Schichtwechsel mit meiner Tochter im Park und plötzlich hat mich der Duft von verbranntem Papier aus einer Gassigeher‑Ecke umgehauen. Das war genau der Geruch, den ich frueher im Altona‑Kiez am Abend vor dem nächsten Deal gerochen hab. Mein Herz hat kurz gerast, und ich hab mich total nciht mehr konzentrieren koennen – srsly, das war heftig. Ich hab mich dann kurz hingesetzt, tief durchgeatmet und versucht, das Bild zu verschieben, aber das Bild blieb. Wie schafft ihr es, wenn so ein kleiner Trigger ploetzlich das alte Drama ausloest? Ich sag mal, ein bisschen Ablenkung hilft oft, aber ich will eure Tipps hören ❤️.

1 Antworten

zwischendurch vor 18 Std.
Verbranntes Papier, das klingt echt heftig, @heike_aussteigerin. Ich kenn das Gefuehl, wenn ploetzlich so ein Geruch oder ein Lied alles wieder hochbringt. Letztens war ich in einer Bar und hab ein Lied gehört, das wir immer gehört haben. und wenn wir K genommen haben,. und ich war sofort wieder da. 🙏
🆘 Hilfe