Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kumpels, Klappstuhl und die blöde Leere am Abend
Von dritter_anlaufvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Moin ihr Landratten,
sitze hier grad auf meinem Balkon in Stralsund, die Möwen kreischen, und es riecht nach Freiheit. Seit jetzt 32 Tagen hab ich keinen Tropfen angefasst. Aber so gegen Abend, wenn alles ruhig wird, da kommt diese verdammte Leere hoch. Früher hätte ich mit Kumpels auf'm Kutter gesessen, bisschen Gelage, bisschen Quatsch. Jetzt sitz ich hier mit meinem Klappstuhl und irgendwie fehlt was. Hatte das schon mal kurz angedeutet, aber diese Abende sind echt krass. Habt ihr da Tipps, was man machen kann, wenn die Stille so laut wird? Bin für jeden Seemannsrat dankbar.
Kumpels, Klappstuhl und die blöde Leere am Abend
Von dritter_anlauf · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin ihr Landratten,
sitze hier grad auf meinem Balkon in Stralsund, die Möwen kreischen, und es riecht nach Freiheit. Seit jetzt 32 Tagen hab ich keinen Tropfen angefasst. Aber so gegen Abend, wenn alles ruhig wird, da kommt diese verdammte Leere hoch. Früher hätte ich mit Kumpels auf'm Kutter gesessen, bisschen Gelage, bisschen Quatsch. Jetzt sitz ich hier mit meinem Klappstuhl und irgendwie fehlt was. Hatte das schon mal kurz angedeutet, aber diese Abende sind echt krass. Habt ihr da Tipps, was man machen kann, wenn die Stille so laut wird? Bin für jeden Seemannsrat dankbar.