Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Habt ihr auch solche Blackouts?
Von lena_1703vor 53 Min.💬 0❤️ 0
Also ich hab letztens wieder so ein komisches Gefühl gehabt, als würde ich mich an nichts erinnern können, ahh das ist so krass, ich schwöre! Ich war auf ner Party und hab getrunken, naja, nicht zu viel, dachte ich, aber irgendwie... und dann ist das nächste, was ich weiß, dass ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und keine Ahnung hatte, wie ich nach Hause gekommen bin, omg, das ist so unheimlich! Ich hab Angst, dass mir so was nochmal passiert, und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann, ich bin echt verunsichert, halt, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich bin jetzt seid einem Monat clean und will das so halten, aber solche Erinnerungslücken machen mir echt Angst, und ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel getrunken hab oder ob da was anderes dahinter steckt, und ich wüsste echt gern, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt und wie ihr damit umgeht, ich bin echt am Verzweifeln, weil ich das nicht mehr aushalte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich mich gerade echt alleine und verloren fühle.
Habt ihr auch solche Blackouts?
Von lena_1703 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich hab letztens wieder so ein komisches Gefühl gehabt, als würde ich mich an nichts erinnern können, ahh das ist so krass, ich schwöre! Ich war auf ner Party und hab getrunken, naja, nicht zu viel, dachte ich, aber irgendwie... und dann ist das nächste, was ich weiß, dass ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und keine Ahnung hatte, wie ich nach Hause gekommen bin, omg, das ist so unheimlich! Ich hab Angst, dass mir so was nochmal passiert, und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann, ich bin echt verunsichert, halt, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich bin jetzt seid einem Monat clean und will das so halten, aber solche Erinnerungslücken machen mir echt Angst, und ich frage mich, ob ich vielleicht zu viel getrunken hab oder ob da was anderes dahinter steckt, und ich wüsste echt gern, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt und wie ihr damit umgeht, ich bin echt am Verzweifeln, weil ich das nicht mehr aushalte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich mich gerade echt alleine und verloren fühle.