Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Erste Woche zu Hause – Wie halt ich die Angst im Griff
Von nicole_tag14vor 3 Std.💬 0❤️ 0
Freitag, die Sonne dringt endlich durch die graue Duisburger Luft und ich sitz bei meiner Schwester in der kleinen Küche. Hab jetzt 51 Tage clean und das Gefühl, dass jede Kleinigkeit ein Trigger sein könnte. Heute wollte ich kurz nach draußen, ein bisschen frische Luft schnappen, aber die Panik, wieder in den Park zu gehen, hat mich sofort zurückgehalten. Ich hör das Telefon, denk an den alten Kumpel, der mich zu nem Biergarten einlädt – und plötzlich wird mir ganz heiß. Irgendwie ist das alles zu laut in meinem Kopf, tbh. Die Gedanken rennen, ich weiß nicht,... am ende des tages will ich einfach nur nicht fallen, aber ich fühl mich so allein mit dieser Leere. Hat jemand nen Tipp, wie ihr die ersten Tage nach der Klinik übersteht, wenn jedes Geräusch euch an den alten Drogen erinnert? ❤️
Erste Woche zu Hause – Wie halt ich die Angst im Griff
Von nicole_tag14 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Freitag, die Sonne dringt endlich durch die graue Duisburger Luft und ich sitz bei meiner Schwester in der kleinen Küche. Hab jetzt 51 Tage clean und das Gefühl, dass jede Kleinigkeit ein Trigger sein könnte. Heute wollte ich kurz nach draußen, ein bisschen frische Luft schnappen, aber die Panik, wieder in den Park zu gehen, hat mich sofort zurückgehalten. Ich hör das Telefon, denk an den alten Kumpel, der mich zu nem Biergarten einlädt – und plötzlich wird mir ganz heiß. Irgendwie ist das alles zu laut in meinem Kopf, tbh. Die Gedanken rennen, ich weiß nicht,... am ende des tages will ich einfach nur nicht fallen, aber ich fühl mich so allein mit dieser Leere. Hat jemand nen Tipp, wie ihr die ersten Tage nach der Klinik übersteht, wenn jedes Geräusch euch an den alten Drogen erinnert? ❤️